Wofür sterben ukrainische Soldaten?

Wofür sterben eigentlich die ukrainischen Soldaten? Für „unsere Freiheit“ wohl kaum (siehe mein Beitrag „Ukrainische Soldaten: Blutopfer für „unsere Freiheit“?“/13.9.22 und „Ergänzung zu meinem Beitrag „Ukrainische Soldaten: Blutopfer für ‚unsere Freiheit‘?“/14.9.22)? Wofür dann …?

Mir scheint, sinnloserweise für die Renditen von BlackRock* (Siehe der Beitrag „https://www.nachdenkseiten.de/?p=92625“ auf den NachDenkSeiten). Und Deutschland liefert (auch für diese Renditen?) immer mehr Waffen und wahrscheinlich bald Kampfpanzer, die mit Sicherheit das Sterben ukrainischer Soldaten verlängern.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang an die frühere Tätigkeit von Friedrich Merz (Siehe mein Beitrag „Ukraine-Krieg: Empfehlung!“/22.11.22/Ergänzung 23.11.22, dort im NachDenkSeiten-Beitrag zu BlackRock und der Ukraine auch der Hinweis auf die enge Zusammenarbeit von BlackRock und dem deutschen Wirtschaftsministerium).

Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

*BlackRock ist ein amerikanischer Hedgefond (https://de.wikipedia.org/wiki/BlackRock und https://corujasabia.com/de/41589/ist-blackrock-ein-hedgefond). Zur Verbindung von Präsident Biden und BlackRock siehe: https://canadatoday.news/ca/bidens-ties-to-blackrock-deepen-with-treasurys-latest-hire-29090/. Hier die deutsche Google-Übersetzung des Beitrags: Biden BlackRock.