Ukraine-Krieg: Empfehlung!

Für Nachrichten, Analysen und Kommentare zum Ukraine-Krieg, die weitgehend meinen Positionen entsprechen, empfehle ich: https://www.nachdenkseiten.de/?tag=ukraine.

Ergänzung 23.11.22: Interessant auch der NachDenkSeiten-Beitrag über BlackRock und die Ukraine: https://www.nachdenkseiten.de/?p=90566. Wir erinnern uns: Friedrich Merz, jetzt Vorsitzender der CDU, war Aufsichtsratschef von BlackRock Deutschland: https://lobbypedia.de/wiki/Friedrich_Merz. Ja da weiß mensch doch, warum Herr Merz so fanatisch für Waffenlieferungen an die Ukraine plädiert!

Als Hintergundinformationen verweise ich auf einen Beitrag der linksfraktion aus 2015: https://www.linksfraktion.de/themen/nachrichten/detail/agrarkonzerne-kaufen-die-ukraine-auf/ und meinen Beitrag „Einige Hintergrundinformationen über die Ukraine“/27.3.22.