Waffenmangel der Ukraine im Ukraine-Krieg?

Ergänzung 2.4.22: https://www.n-tv.de/politik/USA-ruesten-Ukraine-weiter-auf-article23267852.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE und Ergänzumg 20.4.22: https://www.n-tv.de/politik/USA-ruesten-Ukraine-weiter-auf-article23267852.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Ukraine mahnt immer wieder zusätzliche Waffen aus Deutschland an. Von einem Waffenmangel der Ukraine kann aber aus meiner Sicht keine Rede sein. Hier ein Überblick über die internationalen Waffenlieferungen an die Ukraine (Stand 3.3.22) aus Handelsblatt „Waffen für die Ukraine: Diese Raketen und Panzerfäuste liefert die Weltgemeinschaft“/3.3.22: https://www.handelsblatt.com/politik/international/infografik-waffen-fuer-die-ukraine-diese-raketen-und-panzerfaeuste-liefert-die-weltgemeinschaft/28127956.html. Mittlerweile dürfte noch einiges an Kriegsgerät – auch aus Deutschland – hinzu gekommen sein und hinzu kommen. Siehe dazu Süddeutsche Zeitung/30.3.22: „Bundesregierung bereitet neue Waffenlieferungen an die Ukraine vor“: https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-bundesregierung-waffen-1.5557614, aber auch mein Beitrag „„Heldenhafter“ Widerstand?„/3.3.22.