Ergänzende Informationen

Hier drei ergänzende Informationen zum Ukraine-Krieg und zum neuerlichen Bunkerwahn:

„Stimmen aus der Ukraine: Noch glaubt Selenskyj an Revanche“ (Nachdenkseiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=112337).

„So ernst ist die Lage an der Front (Tag 748 mit Markus Reisner)“: https://www.ndr.de/nachrichten/info/So-ernst-ist-die-Lage-an-der-Front-Tag-748-mit-Markus-Reisner,audio1591878.html. Informativ an diesem Podcast ist nur die Analyse von Oberst Reisner. Die Behauptung Reisners, Putin würde die staatliche Existenz der Ukraine nicht anerkennen, halte ich für falsch und nicht belegbar.

„Mit Scheinsicherheit dem Krieg entgegen“ (Nachdenkseiten: https://www.nachdenkseiten.de/?p=112291). Dazu auch meine Beiträge „Verstand verloren?“/1.3.22 und „Bunker für Deutschland?“/23.2.23.