Anton Hofreiter und CDU: absurde Umtriebigkeit

Ich finde das Geschwafel des frisch gebackenen grünen „Militärexperten“ Hofreiter* und die offenbar innenpolitisch motivierte Umtriebigkeit der CDU (Merz)** im Zusammenhang mit angeblich unzureichenden Waffenlieferungen Deutschlands (schwere Waffen) für die Ukraine*** langsam absurd. Als ob die Ukraine unter Waffenmangel leiden würde! Hier zwei Beitrag über Waffenlieferungen der USA und anderer Länder an die Ukraine: https://www.n-tv.de/politik/USA-ruesten-Ukraine-weiter-auf-article23267852.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE und https://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-krieg-waffen-usa-1.5569523.****

*Neuerdings: https://www.n-tv.de/politik/Hofreiter-warnt-vor-de-facto-Drittem-Weltkrieg-article23277367.html. Der Mann leidet seit seiner Nichtberücksichtigung als Minister offenbar an Profilierungsdefiziten. Siehe auch mein Beitrag „Anton Hofreiter auf Kriegspfad – zum 3. Weltkrieg?“/14.4.22 und

**https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-04/krieg-in-der-ukraine-waffenlieferungen-merz-scholz-kritik-bundesregierung.

***Zu Waffenlieferungen siehe auch aktuell: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/lieferung-schwerer-waffen-an-die-ukraine-wuerde-bundeswehr-beeintraechtigen-a-966e9122-d979-4a5c-a657-8ef5018be884.

****Siehe auch zurückliegend mein Beitrag „Waffenmangel der Ukraine im Ukraine-Krieg?“/1.4.22. .